Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
01i88
Hauptthema:
Grüße.

hab vor mir ne fette basskiste in mein kofferraum zu schnallen. mein cousin hat das zeug schon.
aber wissen nicht wie mer die kabel ambesten wo verlegt von vorne nach hinten, gerade das dickere stromkabel? kann mir da jemand helfen???

LG oli
Shadowsailor
Hey,
wenn ich mich nicht ganz vertu, ist die Batterie auch bei deinem e39 im Kofferraum. Also brauchst du dir ums Stromkabel nach vorne keine Gedanken machen. Die anderen Kabel gehen durch den Skisack bzw ein wenn du den nicht hast durch ein kleines loch da, wo er sein soll hinter die Rücksitzbank.

MfG
David
01i88
also wegen anschließen und so hab ich jetzn kumpel der das macht. das die batterie hinten is hab ich mitlerweile och rausgefunden. hehe. aber hab jetz noch das problem das ich ja zwischen kofferraum und innenraum ein blech hab. kann ich dan stück rausflexen odern loch reinschneiden, das der bass och wirklich in den innenraum kommt.? weil is ja och mist wenn nur der kofferraum scheppert...

mfg