Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

ich suche einen geilen Schaltknauf für meinen BMW. Geil ist jetzt natürlich relativ. Mein Favorit ist der folgende:



So, nun meine Fragen:

- Wer kennt ähnliche Knäufe (eventuell mit Link oder Bildern)

- Wer kann mir für den von mir hier gezeigten eine gute Bezugsquelle nennen? Preisvorgabe: Maximal 45 Euro INKL. Versand.

- Hat jemand vielleicht noch einen gebrauchten "rumliegen", in der Art wie der oben auf dem Bild? Dann einfach mal hier posten.

Danke im Voraus

2002tii
bezugsquelle: BMW.
meist sind die schaltknäufe dort billiger als bei egay oder dergleichen.
es gibt auch einen kürzeren schaltknauf aus alu mit einem schwarzem ring unten dran. ist soweit ich weiss vom e46 diesel, aber auch für andere passend. habe leider kein bild.

mfg holly

IIIzeusIII
Gibt den noch als nur Leder, mit Chromspange matt und poliert, diesen hier als poliert, beleuchtet und unbeleuchtet...

Das ist alles was man an M-Technik Schaltknäufen haben kann, oder?



Schaltknäufe gibts ja wie Sand am Meer, nur versuch mal Wahlhebel für den e36 zu finden, da kriegst nicht viel... =(

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Schreibwaise
Der von mir gezeigte ist ja für den E36, aber: Beleuchtet habe ich den noch nie gesehen...
IIIzeusIII
Hat mein kleiner Bruder beleuchtet, Leder, original BMW...


Kannst aber auch nachträglich dranbasteln, die Beleuchtung...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
2002tii
@zeus

wählhebel kann z.b. vom e39 passend gemacht werden.

mfg holly

Goli01
Hallo

Ich hab den Schaltknauf vom CSL M3 drinn sieht schick aus meine Meinung

mfg Stefan

IIIzeusIII
@2002ti:


I know (die "Birne" in ihren verschiedenen Varianten Leder/chrom matt Leder/chrom), es gibt auch den Krückstock als Wurzehlholz Version...

Stahlfabrik hatte mal Schnitzer Krückstocke in ein paar Varianten, die ja nun eingestellt worden sind...

Aber ansonsten hab ich noch nix gesehen.




________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
sampa
http://www.teamvoodoo.com/Voodoo/Knobs.html

Ich bevorzuge den "polished magnum"


Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

http://www.windmueller.com/temp/sig_art/die_drei_neu.jpg
AlexLA
Hi,

ich hatte vorher genau den Schaltkanuf drinnen wie abgebildet. War nicht schlecht Optik hat auch gestimmt.

Habe jetzt dem E46 M3 SMG Schantknauf drinnen Chom/Leder. Von der Optik her TOP. Auch vom Schaltgefühl her macht es richtig Spaß mit dem zu schlaten.

Gruß
Alex

Rieger 325
Hallo !
Ich habe auch einen beleu.-Schlatknauf, hat ca. 85 Euro gekostet, gucke nochmal wo der herkommt.

E30Stift
Hi

ich wpürde dir den kurzen aus den E46 Modellen empfehlen, den gibts auch in verschiedenen aAusführungen, z.B. Leder, mit Alu oder auch mit Chromring. Sieht echt super aus, ich hab den auch in meinem E30.

Gruß

Dominik