Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
huby02
Hauptthema:
wie auspuffkrümmerdichtung wechseln beim e46 325i?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.11.2010 um 19:47:23
Airborne
Auspuff abschrauben, Lambasondenkabel abklemmen, Muttern am Motorblock lösen, Krümmer ab, Dichtung ab, Dichtung dran, alles andere wieder dran.

Bearbeitet von: Airborne am 12.11.2010 um 10:31:23
CW
Als Laie würde ich das lieber lassen. Nicht dass du noch einen Stehbolzen abreißt oder so. Dann ist nämlich die Kacke am Dampfen
Airborne
Zitat:


Als Laie würde ich das lieber lassen. Nicht dass du noch einen Stehbolzen abreißt oder so. Dann ist nämlich die Kacke am Dampfen

(Zitat von: CW)




Im Profil steht Werkzeugmacher als Beruf, ich denke mal das der TE sich zmndst damit auskennt und umgehen kann.

MfG
CW
warum fragt er dann? ist doch logisch wenn die dichtung gewechselt wird dass der krümmer runter muss
Airborne
Ehrlich gesagt konnte ich anhand der "kompakten" Fragestellung auch nicht beurteilen, ob´s ein allgemeines Problem ist oder ob nur Detailfragen geklärt werden sollen! :-D

Wenns Probleme geben sollte kann man ja in einer ausführlichen(!) Frage-Antwort-Runde diese klären.

MfG