Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schreibwaise
Hauptthema:
Heiho,

aufgrund der Tatsache das ich einen Heckspoiler anbringe, muss nun meine schöne Alu-Kurzstabantenne am Heck weichen, die ich in mühevoller Kleinarbeit per Hand zurecht gefeilt habe, weil es eine passende Halterung auf dem Markt nicht gab.

Jetzt möchte ich eine Kombiantenne nutzen, für Handy (Dualband) und Radio. Navigationsantenne (GPS) ist nicht erforferlich. Entweder suche ich eine unauffällige Antenne, die in die Heckscheibe geklebt wird, mit 2 "Drähten" als Abstrahler (sieht aus wie ein Draht der Heckscheibenheizung), oder auch gerne eine sogenannte "Haifischflosse", wie beim E46 und aufwärts vielleicht bekannt.

Kennt jemand gute Antennen, kann mir da jemand Empfehlungen geben und vor allem günstige Preise, bzw. Bezugsquellen nennen?

Danke im Voraus
Hounddog
da gibts viele verschiedene Varianten!

Am besten bei ebay schaun.

bzw. elektro Conrad hat sehr gute sachen!

Schreibwaise
Zitat:


da gibts viele verschiedene Varianten!

Am besten bei ebay schaun.




Danke Dir nur: So weit war ich auch schon, deshalb frage ich ja hier nach Empfehlungen (also Modellbezeichnungen, Herstellernamen, Preise, Erfahrungen, usw..).

Hounddog
jo is klar, aber sowas hat noch keiner gemacht :) (denk ich) nur die Haiflosse als blende vielleicht mehr aber ned.

Deshalb würde ich mich mal beim Elektro Conrad umsehn, und bei dene Nachfragen, was das beste ist.

Du baust aber auch verdammt viel um, muss man dir schon lassen :)

Also viel spass noch

Schreibwaise
Zitat:


Du baust aber auch verdammt viel um, muss man dir schon lassen :)

Also viel spass noch
(Zitat von: Hounddog)




Ich nehme das mal als Kompliment... irgendwie :-) Sind bei mir nur so Kleinigkeiten, eigentlich sieht mein BMW noch relativ nach BMW aus - und das ist auch gut so :-)

taissel
E46 Haifisch ist nur Handy Dualband, kein Radio

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel