Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b00king
Hauptthema:
Hallo es gibt ein Problem mit unserem kleinen Roadster =(


Im Sommer einmal bemerkt, dann leider aus den Augen aus dem Sinn geht es nun in der nassen Jahreszeit los...

Wasser läuft auf Höhe des Spiegeldreiecks ins Auto...Bachweise...nicht nur Tropfen...Es läuft über die halbe Box bis zum Fensterheber...das muss schleunigst behoben werden...


Ich konnte jedoch keine defekte Dichtung oder Risse in Gummis usw. sehen, woran soll das liegen?

Das Wasser l
äuft auch genau den gleich Weg entlang wenn die Tür geöffnet wird, das passiert auf der Fahrerseite ja auch nicht...


Kann irgendwer helfen oder Tipps geben wie man das Problem löst?



Vielen Dank und MfG Tom
sixrun
[fehlerhaft_angegebener_Link:]hier hast du glaube mehr erfolg..[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.zroadster.com/forum/forum.php
b00king
Hey ja danke da finde ich aber auch irgendwie keine wirkliche Hilfe, da steht man muss den Fanghaken "nachstellen" also so das das Verdeck quasi etwas strammer angezogen wird, wenn man bei mir guckt merkt man auch das die rechte Seite deutlich weniger schliesst als links...

Die Frage:


Wo bzw. wie stelle ich den Fanghaken nach?

Hatte heute schon einmal alles zerlegt ohne eine Einstellmöglichkeit zu finden...

Wenn da schonmal jemand gemacht hat odewr weiß wäre ich sehr erfreut über Hilfe...


MfG Tom