Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj Bounce
Hauptthema:
Hi habe keine Lust meine Seitenleisten immer nach dem waschen mit Plastik Pflege zu bearbeiten. Habe die lackiert in meiner Farbe (schwarz)gesehen und sieht geil aus!

Link

Flo3xx
Also als erstes brauchst du die glatten Stoßleisten wenn du dir keinen Wolf schleifen willst und dann würde ich sie beim Lackierer in Glanzschwarz lackieren lassen das kostet sicher nicht die Welt aber dann ist es sauber gemacht.

____________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Jetzt auch Getüvt!!
ellbc
...oder die Teile werden mit Spritzspachtel gefüllt. Dann ist die Schleifarbeit auch erträglich. Eventuell reicht da auch Füllern, sind ja net sooo uneben...

E36Meli
...genau das Problem habe ich auch immer!! Ist echt nervig! Is eigentlich ne sehr gute Idee von Flo3xx. :o)
Flo3xx
Danke ;-)

wollts bei mir auch schon ewig lange machen aber komm ja nie dazu!! :-(

____________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!