Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kohlwheelz
Hauptthema:
Hallo,

Also hatte letzte Session schon immer das Prob. das die Tür hi li nicht immer mit auf gegangen ist...paar mal innen den Pin auf und zu dann gings mal wieder und nun tut sich garnichts mehr. Und ich hau so gerne meine Jacke auf die Rückbank:D Was muss getauscht werden und muss man da irgendwas codieren dann oder so? Also türpin innen hochziehen dann geht sie auf aber dann mit ZV nicht mehr mit zu und umgedreht halt auch nicht.

Gruß Christoph
michel131
ich denk mal es liegt am stellmotor: Link
BMW_Goase
Würde auch auf stellmotor tippen war bei mir auch schon 2mal kaputt einmal Fahrerseite und einmal Beifahrerseite jeweils vorne!
Kohlwheelz
Ihr seit klasse, vielen dank. Hab schon bestellt;) Schönen Sonntag noch....
Kohlwheelz
Und zu tauschen geht das ding easy oder was muss ich beachten? Türverkleidung ab und dann kommt man gleich ran?
TomB1709
Bei den hinteren Türen ist das leider sehr viel Gebastel. Die komplette Tür muss zerlegt werden.
Würde ich in der Werkstatt machen lassen. Hatte ich auch gerade.
Kohlwheelz
Muss nochmal auf das Thema kommen, hab mein Dicken nun mal raus geholt nach dem Winter und nun musste ich feststellen das das ja schon ganz schön versteckt ist. Was muss ich da raus bauen? Türverkleidung ist schonmal ab aber in die Ecke hinten kommt man ja absolut nicht rein:(

Gruß Christoph