Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EAGLE_86
Hauptthema:
Hallo, Jungs und Mädels.

Als Neuer hier, will ich gleich konkret werden. Ich habe mir in diesem Jahr ein gebrauchtes 330ci Cabrio BJ 2005 gekauft.

Es hat das Navi Professional mit Bluetooth un TV.
Dazu habe ich ein Sony Ericsson K750i incl. Snap-In Adapter eingesetzt und die Bluetooth-Verbindung klappt reibungslos.
Ich kann Kontakte laden und auch anrufen. Jedoch: wenn ein Telefonat zustande gekommen ist, hört man nichts. Weder ich höre den Angerufenen, noch andersherum. Das gleiche geschieht auch wenn mich jemand anruft und auch, wenn ich andere Handys per Bluetooth verbinde.
Wenn ich z.B. mein EiFon nehme, und als Ausgabemedium die integriete Freisprechfunktion nutze, höre ich was, wenn ich dann den BMW als Ausgabe auswähle, knackt es nur kurz in den Boxen und das wars dann, der Ton ist weg.

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und weiß Rat?

In der Suche sind nur immer Probleme mit der Bluetoothverbindung besprochen, nicht jedoch dass einfach kein Ton übertragen wird.
Old Men
Wenn du dein Telefon über den Bildschirm steuern kannst, gehe mal unter Telefon auf EINSTELLUNGEN. Dort kannst du die Lautstärke einstellen.
EAGLE_86
Ich habe nochmal nachgeguckt: ein Menü "Einstellungen" im Telefonmenü gibt es nicht. Nur den Punkt "Info", wo mir bei laufendem Telefonat die Anrufdauer und der Pegel angezeigt wird. Der Pegel ist immer voll (5 weiße Kästchen) und die Zeit läuft auch.
Und ich denke auch nicht, dass es an der Lautstärke liegt, weil mich sonst ja zumindest der Angerufene hören müsste, was auch nicht geht. :-(

Bearbeitet von: EAGLE_86 am 07.11.2010 um 11:51:05