Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-nina
Hauptthema:
Hallo Leute gibt es jemanden hier im Forum wo mir die E36 Stoßleisten lackieren kann?? Ich habe es mal selber versucht aber die schauen nicht so besonders aus. Ich habe manche hier im Forum gesehn die glänzen richtig.
C-Webb
Hallo Nina,

such dir am besten einen Industrielackierer in deiner Nähe dem du das Geld ohne rechnung in die Hand gibst. Für meine M Front bezahle ich 120€ inkl. Schleifen, Füllern etc.
Andre`
leisten lackieren ist verdammt teuer, 150-400e. je nachdem wo man es machen lässt.

man muss die schleifen, grundieren, füllern, lackieren, klarlack 2x evtl. sogar 2x füllern und lackieren.
E46-nina
Was 400???? Oha. Weil ich wollte alle leisten die türenhebel die wischwasserdüsen usw.
BMW Marc
haste schonmal ans folieren der leisten gedacht.

habe meine gerade in glanzschwarz foliert.
B4C4RDI
Zitat:


leisten lackieren ist verdammt teuer, 150-400e. je nachdem wo man es machen lässt.

man muss die schleifen, grundieren, füllern, lackieren, klarlack 2x evtl. sogar 2x füllern und lackieren.


(Zitat von: Andre`)




400€?!?

niemals...

es gibt die leisten auch glatt!
E46-nina
@BMW Marc: Hast du bilder von deinen leisten??
BMW Marc
ja in meiner fotostory hab die leisten vorne und hinten foliert.

die m leisten foliere ich zur zeit