Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
günex
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe ein 525d Touring Bj.03
Er hat fast Vollaustattung.
Großen Navi mit Radio.
Ich habe das Problem das bei mir rechts alle Boxen von vorne bis hinten funktionieren jedoch rechts sich gar nix tut.
Wer kennt so ein Problem bzw. weiß nach was ich suchen kann.
Ich dachte an Kabelbruch aber da würde ja bestimmt nicht gleich die ganze Seite ausfallen sondern zb. nur eine Tür.?
Sind die Seiten einzeln abgesichert?
Für schlaue Tipps oder evtl. einen Plan für die Sicherungsbelegung wäre ich sehr sehr dankbar.
Mfg Der Günex
Eddie90
hey,
das problem kenne ich von nem kumpel, er hat auch nen 5er touring...das problem war das radio selber, also kein kabelbruch etc...
das radio befindet sich hinten im kofferraum, wo genau weiß ich nicht mehr aber kann bei bedarf gerne nachfragem...auf jeden fall hat er das zum reparieren eingeschickt und danach gings wieder!
lg eddie
günex
Gruß Eddi,
Ja frag mal bitte deinen Kumpel, da wäre mir echt geholfen bzw. frag auch mal nach dem Preis weil evtl. ein anderes Kaufen billiger ist.
Danke für die Hilfe.
Mfg
fibie39


Ist im Kofferraum verbaut da wo au dein Wagenheber ist. Links davon ist bzw. sind schwarze Plastick deckel und da ist auch dein Modul.
Hoffe mal konnt dir helfen.
günex
alles klar da werde ich morgen gleich mal schauen und hoffen das es an dem Teil liegt.
Danke Mfg