Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
Mein Kühler hat angefangen zu tropfen,nun stellt sich mir die frage ob ich den tausche oder son dichtungsmittel reinkippe.hat jamand damit erfahrung?ist ein tausch schwer?
Old Men
Mit Dichtungsmittel versaust du dir den ganzen Kühlkreislauf. Kauf dir im Zubehörhandel einen neuen Kühler.Nach Möglichkeit einen der Fa. Behr, denn Behr ist Zulieferer für BMW. Ich habe für meinen Kühler im ZB. 125,00€ bezahlt, nicht zu vergleichen mit BMW Preisen.
Donauracer
also zum einbau deines kühlers:
wenn du schon erfahrung hast mit schrauben und ahnung vom kühler und deren kreislauf hast dan kannst du es normal selbst machen
Salamanderking
dann werd ic hdas mal morgen angehen,danke für den tip!
328 iG Coupe
und nicht vergessen richtig zu entlüften !!!!!!!!!
yusuf
wenns du den Kühler wechelst dann würde ich gleich Thermostat auch wechsenl kostet gerademal 30,-Euro dann hast du 2 arbeiten mit einem erledigt.

muss nicht sein aber mann könnte es durch führen.

Mfg.
Salamanderking
alles erledigt:-D