Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manina
Hauptthema:
Hallo BMW Fahrer,

nund da bin ich wieder und brauche Euere Hilfe:
Ich möchte selbst das BMW Business Radio CD E46 einbauen...
Allerdings sind hinten drei Kabel - zwei habe ich schon angeschlossen und Radio und CD läuft - aber wo das dritte Kabel kommt weiß ich nicht... wo kommt das dritte Kabel?
ich habe ein Foto gemacht, wo ich die beiden Kabel angeschlossen habe, hier:


http://www.bilder-space.de/bilder/6e0e33-1288445526.jpg

DRITTE?????
BITTE BITTE wenn jemand weiß

Für Euere Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.
Euch noch ein schönes WE!
Manina
bmw_tuning_star
Hi, was meinst du mit dem dritten Kabel? Das Teil in der Mitte? Wenn ja, ist es nur dafür gedacht um das Radio mit der Karosserie zu verschrauben. Gruß

Bearbeitet von: bmw_tuning_star am 31.10.2010 um 00:48:27
E46-qp
Das Teil läuft? Wo liegt dann das Problem?

Das 3. Kabel könnte irgendein zusatz blabla sein. Brauchst vl gar nicht
cxm
Hi,

wäre interessant zu wissen, welcher Stecker an dem 3. Kabel dran ist.
Dann braucht man hier nicht rumzuraten.
Das Foto vom Radio ist da komplett nutzlos.
Du hast nach dem Kabel gefragt, nicht nach dem Radio.

Vielleicht 2. Koax-Anschluss für Antennen-Diversity?
Wenn das Radio keine 2 Anschlüsse (und auch keine Antennen-Diversity) hat, muss man sich eben mit einer Antenne begnügen.
Wenn's läuft ist doch gut...

Ciao - Carsten
Manina
Zitat:


Das Teil läuft? Wo liegt dann das Problem?

Das 3. Kabel könnte irgendein zusatz blabla sein. Brauchst vl gar nicht

(Zitat von: E46-qp)






JA DAS TEIL LÄUFT...
aber ich habe Angst, dass ich da was kaputt mache, wenn das dritte Kabel nicht anschließe...
Hellspawn
So richtig hilfreich sind die Antworten bisher nicht ... einfach nur die Aussage das ea auch mit zwei Stecker laufen wird ... also mal ehrlich.
Wo bleibt denn da die Neugier ;-)

Sag mal Manina Du hast doch nen CD-Wechlser im Auto oder erinnere ich mich da falsch ?
Kann es sein das es sich bei dem dritten um das Wechslerkabel handelt ?

Das würde doch auch noch da hinten ans Radio drankommen ...

Wie sieht es mit dem Multifunktionslenkrad aus, hast sowas drin ?
Vielleicht ist das das Kabel ?

Mach doch am besten mal wie Carsten schreibt nochmal ein Bild auf dem man die Anschlüsse der drei Kabel sehen kann.
Stefan177
Fotos vom 3. Kabel wären sicher sinnvoller als Fotos vom Radio. ^^