Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
magge258
Hauptthema:
Hi
hab folgendes problem. umd zwar höre ich eine art rasseln wenn ich im 5. gang über 100 fahre. besonders deutlich zu hören ist es wenn ich beschleunige. es kommt aus der gegend vom schaltknauf. das komische ist, wenn ich meine hand auf den knauf lege ist das geräusch weg. habe vor kurzem den knauf einige male abgezogen um den schaltsack zu wechseln. kann hierbei etwas kaputt gegangen sein?
bin echt ratlos
Daniel91
also entweder dir is einfach nur irgendwas reiungefallen was jetzt jedes mal darin rumrasselt oder es kommt eher vom getriebe oder vom schalthebel. ist das geräusch nur im 5 gang über 100 oder auch wenn du einfach so im leerlauf en kickdown machst um die drezahl hoch zu jagen? wenns nur im fahren ist würd ich mir gedanken machen. :P