Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Myatt
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Fahrer =),
hab einen BMW E36 Compact 1,9l / 77kW.
Mein Problem ist das mein jetziger Auspuff bald durch gerostet sein wird und da hab ich mir gedacht holst dir einfach nen Magnaflow ESD so jetzt zu meinem Problem

BMW E46 316 i 1895 77 105

das wäre die einzigste ABE die auf mein Kleinen zutrifft nur ist dies aber nen E46 Modell also was mach ich da ?!


MFG
Tommyrot
gibt keine abe für.
hat n E prüfzeichen.

LatteBMW
Zitat:


gibt keine abe für.
hat n E prüfzeichen.


(Zitat von: Tommyrot)





Ähh seit wann haben Universal Endschalldämpfer eine E Nummer? Und wenn es so ne Nummer gegen sollte sind diese genauso wie die ABE nur gültig für das geprüfte Auto.

Bearbeitet von: LatteBMW am 28.10.2010 um 18:31:12
Myatt
Also hab da mal angerufen und sie meinten das meine version von fahrzeug nicht aufgeführt wurde und somit es keine abe gibt -.- ...
Tommyrot
ja klar gilt die e nummer nur für die jeweilig zugelassenen autos.
soweit ja klar.

hab auch nen magnaflow mit e zeichen drunter.
muss halt in der liste der jeweiligen e nummer aufgelistet sein.

und der magnaflow is "quasi" n universal schalldämpfer. alleine 6 oder 8 seiten nur fahrezeuge von A-Z aufgelistet an dem ich den verwenden dürfte.

greetz