Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thugart
Hauptthema:
moin leute, meine motorhaube und 2 türen wurden aus schönheitsgründen neu lackiert, jetzt möchte ich diese schützen. hat jemand mit einer lackschutzfolie erfahrung gemacht. gerne würde ich auch wissen wo ich die beziehen kann. bin bei e-bay nicht wirklich fündig geworden. wie muss ich die folie draufmachen?
Sonic17
Zitat:


wie muss ich die folie draufmachen?

(Zitat von: thugart)




das wie lasse ich mal weg,
ich weis auch nicht wann die teile lackiert wurden,
aber denk dran das der Lack ausgehärtet sein muss !

nicht das man auf die blöde idee kommt direkt nach der Lackierung
irgendwelche Folien auf zukleben ;)
thugart
ich meine ob man da wie bei der scheibentönung vorgeht oder anderst...
wurde letzte woche lackiert. weis der muss erst komplett aushärten. wollte die folie aber auch erst in 2 monaten draufmachen. brauche ja erstmal mehr infos bevor ich anfange