Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bertl_21
Hauptthema:
Hallo

Hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen. :)
Ich fahre einen BMW 330d E46 Limo

Nun zu meiner Frage:
Ich besitze die Originalen Xenon Scheinwerfer und bin auf der Suche nach Tuningscheinwerfern z.b. in Chrom oder mit Angel Eyes, würde aber gerne trotzdem noch mit einem echten Xenon Licht weiter fahren. Mir ist auch bewusst das diese ihren Preis haben.
Hab jetzt schon in diversen Shops, Ebay, Hier und auf Google gesucht aber nicht wirklich was gefunden, sondern nur irgentwelche Nachrüstsätze.

Das einzig brauchbare war das:
Link
Ersetzen diese die Originalen, oder ist das auch irgent ein Nachrüstsatz? Bzw. kennt ihr noch Andere?

Danke schon mal im Voraus.

mfg



Bearbeitet von: Bertl_21 am 25.10.2010 um 22:09:26
Mario84
wie ersetzen die die originalen? ich glaube von werk aus sind Depo verbaut oder? War bei meinem coupe zumindest so.
hatte kein xenon. habe dann die depo mit de linse gekauft und das xenon einfach da rein geknallt :) bislang gab es keine probleme..
Bertl_21
Ok ich kann verstehen was du meinst. Hab jetzt mal im Internet herumgesucht und z.b. das gefunden:

Link

Nur hier ist die Linse nur zwecks Optik, kann mir nicht vorstelln das ich das originale Xenon Licht da hinein bekomme bzw. ist die Linse sicher nicht dafür geeigent, oder?

Ich kann mich aber auch irren, und du meinst vielleicht etwas ganz anderes. :)

mfg
Bertl_21
Kann mir nieman weiter helfen? :(