Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plankton
Hauptthema:
hallo
ich habe heute durch zufall gesehen dass es in meine türen hineinregnet
man sieht es mit den augen garnicht dass die dichtung undicht ist, allerdings habe ich dann die türverkleidung heruntergenommen und mit einer gießkanne wasser auf die dichtung geschüttet, und siehe da---> wasser rinnt in die türen

es ist bei mir auf beiden seiten

seht mal bei euren coupes nach ob es auch so ist, denn wie gesagt, die dichtung ist weder verbogen, noch porös, noch beschädigt

habt ihr eine idee wie ich die fenster wieder dicht bekomme? (ich kann mir nicht vorstellen dass eine neu dichtung sinn macht)

lg
plankton
philipp080778
mir ist erst aufgefallen das bei einer Lanzenwäsche es bei mir hinten reinrinnt. dh. man sieht an der innenscheiben die Spur, li + re, wo jeweils ein paar Tropfen runtergelaufen bzw. reingelaufen sind.
meine dichtungen sehen auch ok aus.

bei Regen konnte ich es noch nicht anschauen.

ich habe die Dichtungen mit einem Silikonspray mal ordentlich eingeschmiert. kann aber noch nicht sagen ob das was gebraucht hat.

LG Philipp
Plankton
bei mir sieht man es gar nicht wenn die türverkleidung montiert ist

ich werde jetzt einmal probieren dass ich mit gewebeband die aussenseite verstärke, so dass die dichtung fester ans fenster drückt (hoffentlich versteht ihr was ich meine :-) )

ich werde in ein paar stunden dann berichten ob es sich gebessert hat

lg
philipp080778
ja mach das bitte.....bin gespannt.
Miller1860
is das nicht normal das wasser in die türe kommt? dafür gibts doch extra löcher für den wasser ablauf, oder redet ihr der von dem gummi der an A-säule dran ist, da höre ich nur den wind und beim waschen mit dem dampfstrahler kommt immer ein tropfen rein nur was man da tun sollte ka :-)
Marcel323i
beim waschen habe ich es auch mit meinem coupe deswegen niemals auf die dichtung halten und das windgerausch hatte ich auch sehr stark habe mir dann neue dichtungen besorgt nun ist ruhe und mit wasser eig auch keine probleme mehr



gruss

Marcel
RaiNhD
Ich kenn das Problem. Habe das aber nur wenn ich aus der Waschstrasse komme das beide hinteren Fenster feucht sind. Abwischen und gut is. gruss Nils
philipp080778
solange es li+re nur ein tropferl ist, ja! mehr ist nicht so gut würde ich sagen ........

Miller: Ausstelltfenster bzw. Verkleidung hinten....

LG PHilipp