Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Hauptthema:
Hallo,

mal ne Frage:
Welche Modelle hatten denn genähtes Leder (Mittelkonsole, Armaturenbrett, Handschuhfach, etc.) an Bord oder besser gesagt bei welchen Modellen wurde das Verbaut mit welcher Ausstattung? Bitte um genaue Infos!

Mfg.
DoubleH
des ist die erweiterte lederausstattung. Ich denke mal des hat man für jede e36 Modellvariante ordern können.

Die teile hats ab und zu hier in den kleinanzeigen oder im eBay, gehn oft für verdammt viel geld weg
E36Chris
Austattungsnummer?

Wie gesagt hab vor mir ein Unfallauto zuzulegen für nen Umbau und der Besitzer hat gemeint, dass die Mittelkonsole aus Leder wäre.

Auto Hat:
P7SG Leder Montana Safrangelb
0773 Individual Edehlholz Erweitert

Haben diese zwei Austattungsmerkmale irgendwas damit zu tun oder war das ein anderer Ausstattungscode?

Mfg.