Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yusuf1990
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.10.2010 um 11:54:19 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ich habe heute von der Polizei 50€ Bußgeld bekommen und Mittleung über Fahrzeugmängel (Fahrwerk Räder etc..) und am Montag wollte ich das Auto abmelden. Die Frage ist wenn ich das Auto abmelde muss ich trotzdem Bußgeld und die Fehlende Mängel eintragen lassen und vorweisen bei der Polizei?

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.10.2010 um 11:54:19
Old Men
Bußgeld mußt du auf jeden Fall bezahlen. Wenn du dann den Wagen abmelden willst, ist das kein Problem, nur wenn der wieder angemeldet werden soll, müssen die Mängel vorher beseitigt sein. Ich würde dir raten , beseitige die Mängel und zahle dein Bußgeld und fertig.