Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NitroxBMW
Hauptthema:
Hi Jungs,
seid neustem springt mein E30 316i nicht mehr an. Der Wagen stand ne längere Zeit rum, habe ihn ab und zu mal laufen gelassen. Finde die Ursache aber nicht warum er jetzt nicht mehr will. Was könnte es sein?

MFG
Cl0ud
also da kommen einige komponenten infrage.

was verstehst du denn unter "nicht anspringen"

dreht der anlasser is funke da?

könnte vielleicht auch die benzinpumpe sein die sitzt hinten unter der rücksitzbank auf der beifahrerseite.

ist ne recht blöde stelle für die anschlüsse da gibts gern mal nen wackelkontakt.

batterie mal nachgemessen?
NitroxBMW
Hi, danke fürs antworten.
Also der Anlasser dreht. Funke ist auch da. Das Kraftstoffpumpen Relais zieht an und die Pumpe summt. Batterie ist frisch geladen
philipp-hgw
versuch es ma mit diesen starthilfespray ig weiß jetzt net wie es genau heist.
und spiel nen bissel mit dem gaspedal beim starten ,bei meinem klappst dann auch meist wenn er spielchen treibt.
E30-HH
Feuchte Verteilerkappe (oder hast du die Funken auf den Zylinderkabeln geprueft?)?
Hast Du in der wischenzeit was am Motor gemacht?
NitroxBMW
Habs wieder hin bekommen. Habe vorher noch einen KLR eingebaut und dabei 2 Stecker unter der Ansaugspinne vertauscht.

Danke für die Antworten!