Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renegy
Hauptthema:
Cheers,
meine Freundin hat heute nen Erlkönig gesichtet und konnte einen schnappschuss sichern, ist leider nicht sehr gut geworden und sie hat ihn nur noch von hinter erwischt weil die es seltsamer weise immer sehr eilig haben;)

sie sagt es war ein BMW aber meiner Meinung nach sieht der etwas seltsam aus, sie sagt er hat dem X3 ähnlich gesehen. Was haltet ihr davon?

evergreen1
sieht aus wie n golf plus^^
Renegy
da wäre der erlkönig aber bisschen spät oder nicht?^^ das foto wurde heute gemacht...
yusuf
ich weiss es aber ich sage es nicht:)

nein, spaß bei seite:) die Folierung schaut schon nach BMW aus.

Mfg.
Renegy
was genau machen die eig mit den autos? nur überführen? und warum hacken die immer wie die bekloppten?
bmw e36
Schaut aus als hätt er ein rotes Nummernschild.

Eigentlich sind die ja nur für Erprobungsfahrten die Protoypen obwohl ich hatte im Sommer auch ein Prototypen leider nur von vorn gesehn. Sah ziemlich nach F01 aus obwohl es den ja schon bisschen länger gibt!
kl wurm
Hm, hatte letztens in AutoBild glaue gelesen, dass BMW was plant in Sachen X4 oder so...

X1 schließe ich aus -> zu Neu
X3: zu neu
X5: Gerade erst das FL bekommen /Form passt nicht
X6: Noch recht neu und fürn X6 fänd ich den etwas klein.

Vll auch der neue 1er ?
Je nachdem,was die da gerade planen bzw. worauf sie aufbauen (bspw. mini countryman ?)
Airborne
Denkbar wäre der X3, der Countryman ist schon längst draussen.
Zumal die Dachform und die Höhe nicht passen.
Der Countryman ist zwar schon ein Brocken, so groß aber nun auch wieder nicht.

MfG
Renegy
an mini hatte ich ja auch schon gedacht... aber dafür sieht er wieder zu groß ais, und ich hoffe eig das sie nen bmw von mini unterscheiden kann. JA er hatte rote kennzeichen
bmw e36
Wozu sollten die den neuen X3 tarnen, wenn der schon vorgestellt wurde?
Airborne

Zitat:


Wozu sollten die den neuen X3 tarnen, wenn der schon vorgestellt wurde?

(Zitat von: bmw e36)




Keine Ahnung.....warum kam mir auf der B10 Pirmasens-Landau ein getarnter X1 gleich 2x entgegen, obwohl zu dem Zeitpunkt schon längst offizielle Bilder draussen waren?

Vielleicht sind die einfach zu faul um die Folien und Tarnblenden abzumachen.

Zumal die offizielle Präsentation am 20. November ist

MfG


Bearbeitet von: Airborne am 20.10.2010 um 18:16:54
anekon
Guten Morgen,

viel ist auf den Foto ja nicht zu erkennen, aber ich bin der Meinung das es der X3 ist von der Größe her.

Und zur Erklärung warum die Folierung nicht abgenommen wurde und der getarnt rumfährt:
Das ist Absicht. Ein Vorserienfahrzeug hat nun mal nicht den Teilestand wie die Serie. Genauso wie Spaltmasse usw. nicht passen. Daher werden Vorserienfahrzeuge nicht "enttarnt".
Genauso gibt es bei uns noch 5er Touring, wo die BMW Zeichen und Kanten abgeklebt sind. Diese werden auch nicht mehr entfernt, da die Fahrzeuge noch nicht dem entgültigen Serienstand entsprechen, obwohl der Wagen schon präsentiert wurde.

Gruß
anekon

IndigoFlow




da sind bessere Bilder. Es ist ein X3
Renegy
dann ist der oben aber kein X3, der hat ja wirklich die rückleuchten vom golf plus irgendwie..
schnitte09
Folierung schaut auf jeden Fall nach Bmw aus.

Rückleuchten des Fahrzeugs sehen jedoch, wie bereits erwähnt, wie die des Golf Plus aus oder des VW Tiguan.
kl wurm
An den Rückleuchten würde ich nichts festmachen, sofern es die "üblichen runden" sind.
Die nutzt BMW bei sehr frühen Erlkönigen immer - klar, ist ja auch leichter sowas dran zu hauen, als jedem die endgültige Form der Rüllis erahnen zu lassen ;)
day_dreamer90
hi,

nicht schlecht.

Sichte regelmäßig welche, da meine Hausstrecke mit zur Teststrecke gehört, doch leider habe ich wärend der Fahrt nie eine Kamera parat, geschweige ich könnte sie wärend der fährt bedienen.

Regelmäßig hab ich den Z4 gesehen als Erl, der immer gefahren ist wie ne besenkte sau, den 5er GT einigmale und auch eine Zeitlang nen Mini Countryman. Hatten alle diese schöne Kringelfolie aufgeklebt. Bin mal gespannt wenn ich den nächsten wieder sehe.......

Das Bild oben sieht aus wie der neue X3.

Und immre schön braf als Kennzeichen M.DJ hatte bis jetzt einige. Aber mittlerweile soll Mercedes und BMW ihre Erlkönigdesigns etc. untereinander tauschen....

Bearbeitet von: day_dreamer90 am 20.10.2010 um 17:33:55
IndigoFlow
Das obere ist auch ein X3. Die haben so ne Art Steckaufsätze für ihre Leuchten, hab heut einen aus dem BMW Werk fahren sehen aber leider war der dann doch zu schnell für die Kamera.
hemi78
Hallo liebe Syndikat Mitglieder,

habe heute in unserer Mehrparteien-Tiefgarage einen Erlkönig gesichtet!!!
Und nicht wie man vermuten sollte und wie schon Dutzende Male zuvor einen Stern in Benztown?!
Nein diesmal einen aus Bayern und nicht wie sonst dem Schwabenland, einen aus München, der lediglich die selbe Antriebsachse antreibt, nur mit sportlicherem Flair... einen BMW, nen 4er getarnt obwohl mit bereits für alle bekanntem Design. Wahrscheinlich zu Erprobungszwecken oder so?

Hab dann mal schnell nen paar Fotos geknipst, im Schutz der Nacht bzw. der späten Abendstunden.


ACHTUNG nachfolgend lediglich meine Meinung!!!


Meine Meinung für die, die es interessiert. Es ist ein schönes Auto, aber...
Ich liebe den E21 als Coupé, den E30 als Coupé, Touring und vor allem als Cabrio.
ich liebe den E36 als Limo, Touring, und als Cabrio sowie Coupé gleichermaßen.
Aber danach läßt es bei mir etwas nach...
Der E46 ist ganz nett als Touring, Coupé und Cabrio aber zu mehr reicht es bei mir nicht und E90 gefällt mir nur noch als Facelift, da dann nicht mehr als Cabrio und am Meisten als Touring.

Ja ich bin Nostalgiker und Ja mir gefallen die alten besser und Nein ich bin nicht der 18jährige um-den-Block Heiz-Huper...ich werde nur irgendwie mit dem neuen Design nicht so warm, aber manchmal brauch ich nur etwas länger(finde fast immer das letzte Modell quer durch alle Marken und Klassen am Besten).

Gruß an alleHallo liebe Syndikat Mitglieder,

habe heute in unserer Mehrparteien-Tiefgarage einen Erlkönig gesichtet!!!
Und nicht wie man vermuten sollte und wie schon Dutzende Male zuvor einen Stern in Benztown?!
Nein diesmal einen aus Bayern und nicht wie sonst dem Schwabenland, einen aus München, der lediglich die selbe Antriebsachse antreibt, nur mit sportlicherem Flair... einen BMW, nen 4er getarnt obwohl mit bereits für alle bekanntem Design. Wahrscheinlich zu Erprobungszwecken oder so?

Hab dann mal schnell nen paar Fotos geknipst, im Schutz der Nacht bzw. der späten Abendstunden.


ACHTUNG nachfolgend lediglich meine Meinung!!!


Meine Meinung für die, die es interessiert. Es ist ein schönes Auto, aber...
Ich liebe den E21 als Coupé, den E30 als Coupé, Touring und vor allem als Cabrio.
ich liebe den E36 als Limo, Touring, und als Cabrio sowie Coupé gleichermaßen.
Aber danach läßt es bei mir etwas nach...
Der E46 ist ganz nett als Touring, Coupé und Cabrio aber zu mehr reicht es bei mir nicht und E90 gefällt mir nur noch als Facelift, da dann nicht mehr als Cabrio und am Meisten als Touring.

Ja ich bin Nostalgiker und Ja mir gefallen die alten besser und Nein ich bin nicht der 18jährige um-den-Block Heiz-Huper...ich werde nur irgendwie mit dem neuen Design nicht so warm, aber manchmal brauch ich nur etwas länger(finde fast immer das letzte Modell quer durch alle Marken und Klassen am Besten).

Gruß an alle
Chris!
hemi78
[img][/img]

Klappt nicht Bilder hochzuladen-Hiiiilfeeee!

Bearbeitet von: hemi78 am 07.02.2014 um 23:55:47