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loud and proud
Hauptthema:
Hey!

wie einige von euch fahre auch ich ein DTS-GW-FW. ich hatte mal iwo was davon gelesen, das man bei serienbeteifung spurplatten brauch. Finde das Thema aber nicht mehr...

da jetzt bald räderwechsel ansteht, würde ich dies natürlich gern vorher wissen ;-).

MfG Alex

Bearbeitet von: loud and proud am 20.10.2010 um 09:17:46

Bearbeitet von: loud and proud am 27.11.2010 um 10:22:44
DoubleH
mach halt mal n Rad vorne drauf und probiers aus ;)

Ich hab s KW V1 drin bei mir und die serienstahlfelgen passen bei mir ohn spurplatten
loud and proud
naja. das probieren wollte ich halt nach Möglichkeit vermeiden...

najut, sann probier ich's am WE erstma so.

woran seh ich ob's passt? schleift am Bein?
jochen78
Zitat:


naja. das probieren wollte ich halt nach Möglichkeit vermeiden...

najut, sann probier ich's am WE erstma so.

woran seh ich ob's passt? schleift am Bein?

(Zitat von: loud and proud)




Hi

ja wenn dann am Federbein bzw an der Feder. War bei mir auch so mit FK Gewinde und original Bmw Alufelgen Styling 10 mit Et 47. 10er Spurplatten drauf und alles ist gut.

MfG
Jochen
DoubleH
wenns streift dann an der feder oder am verstellring
loud and proud
Hey!

also für alle mit dem DTS-FW in dem E36 und mit serienwinterbereifung von 185/60/15 auf standard stahlfelge. MAN BRAUCHT KEINE SPURPLATTEN! es ist eine gute Handbreit zwischen reifen/Felge und Feder(Bein).

gruß Alexander