Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi6r
Hauptthema:
Hallo, hoffe ich habe das richtige forum gefunden..... Ich bin jetzt unter die bmw fahrer gegangen und suche gleichgesinnte aus meiner umgebung (Lippe/Herford/Bielefeld/Schaumburg) für treffen/erfahrungsaustausch/oder zum schrauben. Freue mich wenn sich wer meldet. Lg Fabi6r
sunshine-cabrio
Hi, das Kalletal kenn ich vom offroaden her, war immer sehr lustig da in der Kiesgrube. Hmm, aber in der Gegend gibts sicherlich wenige BMW-Fahrer, ist ähnlich wie in Hannover, irgendwie schwören alle auf VW...

Gruss, Sunny
Strahlemann
Alleine bis Hannover gibt es einige BMW Freunde / Clubs!

Also so ganz kann ich das mit den VW Leuten nicht ganz nachvollziehen. *g*

lg René (der auch in einem der oben genannten Mitglied ist)