Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Hauptthema:
Hallo an alle,

wie schon gesagt suche ich die Teilenummer der Steckverbindung des Schalters (Kindersicherung), der sich in der Mittelkonsole auf der linken Seite befindet (wenn man elektrische Fensterheber hinten hat).

Wäre euch dankbar wenn mir jemand die Teilenummer der Steckverbindung mitteilen könnte und vielleicht noch ein Bild hochladen/mir schicken könnte, dass ich weiß welche Pins ich da benutzen muss.

Mfg.

Nachrüsten ist das beste!!!

Bitte um Hilfe!!!

Bearbeitet von: E36Chris am 21.10.2010 um 19:20:25
E36Chris
Up
jochen78
Hi

meinst hier von Teil 3?

Link
E36Chris
hallo,

danke für die schnelle Antwort. Noch Wach da schaut auch einer den Boxkampf an und schaut nebenbei ein bisschen im bmw-syndikat rum?

ja genau Teil 3. Den Verriegelungsschalter (rastend) für die Kindersicherung ist das. Sitzt genau in der mitte auf der linken seite der Mittelkonsole.

Weißt du da bestellnumer für eine Steckverbindung die für diesen Schalter passt? Hab schon ziemlich alles im ETK durchsucht aber nichts gefunden.

Mfg. Chris
jochen78
Zitat:


hallo,

danke für die schnelle Antwort. Noch Wach da schaut auch einer den Boxkampf an und schaut nebenbei ein bisschen im bmw-syndikat rum?

ja genau Teil 3. Den Verriegelungsschalter (rastend) für die Kindersicherung ist das. Sitzt genau in der mitte auf der linken seite der Mittelkonsole.

Weißt du da bestellnumer für eine Steckverbindung die für diesen Schalter passt? Hab schon ziemlich alles im ETK durchsucht aber nichts gefunden.

Mfg. Chris

(Zitat von: E36Chris)




Ja den schau ich auch an :-) wird aber gleich aus sein.

Wegen der Steckverbindung hab ich da jetzt auch schon die ganze Zeit gesucht, aber bisher noch erfolglos.
E36Chris
da hab und schaue immer noch dass ich diese Steckverbindung bekomme. Kontakte werden nicht das Problem sein aber diese Steckverbindung, da ich nichtmal weiß die die orig. ausschaut. Naja wenn du die Teilenummer weist dann bitte bescheidsagen, würd mich freuen da dann alles orig. und komplett ist. Dann kann ich (wenn ich den Rahmen für den Fensterheber) damit abschließen und als fertig markieren :-)

Wenn jemand das hier zufällig liest und elektrische Fensterheber hinten und diesen besagten Schalter drinnen hat, könnte derjenige bitte mir die Teilenummer (12-stellige Zahlenkombination) sagen? Danke schon mal im vorraus!

Mfg.

Bearbeitet von: E36Chris am 17.10.2010 um 15:22:58
E36Chris
Hat keiner elektrische Fensterheber hinten?
E36Chris
weiß keiner was?

hat keiner elektrische Fensterheber hinten?

Bitte helft mir