Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Hauptthema:
Hallo,

wie ihr wahrscheinlich schon aus dem Thema entnehmen könnt such ich die original BMW Einbauanleitung für die Lordosen. Könnt ihr mir gerne auch als e-mail schicken. Wenn mir die jemand schicken könnte wär ich euch dankbar.

mfg.
yusuf
ich habe zwar keine EBA.

ich habe Lordose bei meinem E36 Touring ab Werk und das hätte man sich sparen können.

es ist wie wenn man einen Stein im Rücken hat (unangenehm)

mein Rat spar dir diese mühe.

denn noch ist es deine Entscheidung.

Mfg.
Tino325i
Ich hör immer Lordose was ist das denn überhaupt?????
cxm
Hi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Lordose

Für BMW-Sitze gibt's ein Polster, das in die Rückenlehne eingearbeitet wird.
Das Teil lässt ich dann nach Wunsch aufblasen oder verringern.
Auf langen Fahrten ist das schon sehr angenehm, wenn man die Abstützung dort variieren kann.
Lt. EBA ist das Teil in 2 Stunden eingebaut.
Bei meinen Sportsitzen war's aber schon drin...

Ciao - Carsten
E36Chris
Hallo,

hab im Moment nur einen Kompressor inkl. Kissen, also bau ich das in den Fahrersitz ein (stammt aus Beifahrersitz deshalb neuwertig). Also einbauen will ichs schon, da wie gesagt es schon zuhause liegt.

Wie mans verdrahtet, etc. weiß ich schon aber ich les mir hald gerne vorher einfach mal gerne immer die eba´s von bmw durch.

E36Chris
Danke!!! Einbauanleitung erhalten. TOP!

Mfg. Chris
Tino325i
Ah jetzt weiß ich bescheid :)
E36Chris
Also ich finde die Lordosenstütze für sehr gut, da sitzt man gleich viel schöner

Jetzt fehlen nur noch die elektrisch verstellbaren Sitze

Dann haben die Sitze vollausstattung: elektr. verstellbare Sitze, Lordosenstütze, Sitzheizung

Mfg. Chris
yusuf
Zitat:


Also ich finde die Lordosenstütze für sehr gut, da sitzt man gleich viel schöner

Jetzt fehlen nur noch die elektrisch verstellbaren Sitze

Dann haben die Sitze vollausstattung: elektr. verstellbare Sitze, Lordosenstütze, Sitzheizung

Mfg. Chris

(Zitat von: E36Chris)






die habe ich in meinem Touring:)

mfg.