Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens_k
Hauptthema:
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Klimaanlage.

Ich kann machen was ich will, doch aus meiner Lüftung kommt nur kalte Luft. Wenn ich die Temperatur auf 32°C stelle (egal ob mit Klima an oder aus) kommt selbst nach 30min. nur kalte Luft heraus. Stelle ich dann auf Automatik um Regelt diese die Lüftungsstärke fast auf die Kleinste Stufe herunter aber an der Temperatur im Innenraum ändert sich nichts. Ich war auch schon beim freundlichen und der meinte es könnte mit dem Leerlaufregler zusammenhängen, da der Einlaufschlauch total heiß, aber der Auslauf total kalt ist. Jedoch war er sich da auch nicht so sicher und wenn es das nicht wirklich ist, möchte ich ungerne das Geld umsonst ausgeben...

Hatte einer von euch auch schon mal so ein Problem?

Bitte helft mir bevor der Winter richtig vor der Tür steht :)
aycetin
hast du den regler in den mittleren lüftungsdüsen denn auch auf warm gestellt also die roten striche? sonst könnte auch dein wasserventil defekt sein.
cxm
Hi,

steht die Kühlwassertemperaturanzeige spätestens nach 5 Minuten mittig auf 80 Grad oder immer darunter?

Ciao - Carsten
jens_k
Ja habe das auch alles ausprobiert mit dem Luftregler...komplett auf rot, mittig oder nur blau egal was ich mache es tut sich nichts.

Ja die Kühlwassertemperaturanzeige geht rellativ schnell auf 80° wie lange das genau dauert, darauf habe ich nicht geachtet aber 5min. kommt gut hin...