Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SunIE
Hauptthema:
Hallo,

habe einen 325i Coupe, Baujahr 92 und die vorderen Bremsen sind komplett fällig.

Habe jetzt bei Ebay ein wenig gestöbert und bin auf folgende Angebote gestoßen

Bremsscheiben (Jurid): Link

Bei den Bremsscheiben bin ich mir nicht so sicher, weil da steht, dass da die Verpackung schon mal geöffnet / beschädigt wurde??
Was mir auch seltsam vorkommt, dass da wohl manche Händler belüftete und unbelüftete für den 325er anbieten. Aber laut ETK braucht man immer belüftete??

Beläge (Barum): Link

Passt diese Kombination? Kann ich da zugreifen?

Bearbeitet von: SunIE am 13.10.2010 um 22:38:05
E36-Snes
spar nicht am falschen ende das was du da hast ist dreck ;)
SunIE
habe drauf geachtet, dass ich eben keinen Dreck nehme^^

Jurid Beläge (oder waren es Scheiben??) habe ich vom BMW Händler an meinem ehemaligen E30 325er eingebaut bekommen. Von daher denke ich eigentlich nicht dass Jurid Scheiben Müll sind.

Barum kannte ich vorher auch nicht, was ich allerdings herausgefunden habe ist, dass die wohl zu ATE gehören und eben selbige Qualität liefern.

Oder liege ich komplette falsch???
Tino325i
Hi ich würde diese hier nehmen http://www.ebc-sport-bremsen.de/ebc.php die turbo bremsscheiben und dann die greenstuff beläge amit bremst der wie sau...


goog lack

Tino325i
Jurid ist schon völlig inordnung, wenn man nur stadt und landstrasse jukelt, wenn man aber mal ein wenig mehr möchte dann sollte man sich schon vernünftige bremsen holen die den beanspruchung auch stand halten
LatteBMW
Jurid ist nicht das prallste, Barum komt aus der gleichen Presse wie ATE.
Bei Bremsen würde ich aber nun wirklich nicht sparen und vorallem nicht online kaufen, es sei den den Händler kennste persönlich