Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo,
habe letzte Woche feststellen müssen das das Gebläse meiner Klima nicht mehr richtig geht. Hab mir dann nach mehrerem lesen hier im Forum eine neue Gebläseendstufe gekauft.
Hab die jetzt heute eingebaut und muss feststellen es passierte nichts. Nach mehreren minuten ging dann auf einmal das Gebläse irgendwie an. Man kann es wie gewohnt in wärme, kälte und stärke regulieren. ABER ... als ich dann die Klima ausgemacht hab arbeitet die Klima weiter... Obwohl nichts an ist. Es kommt keine Luft in den Innenraum da ja die die Klima die Schächte schliesst aber das typische Klima Lüftungsgeräuch läuft weiter.

Was zum teufel ist das ??? Ich versteh das gerade nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen ?

-Daniel86-
Also die neue Endstufe ist mit 2 Jahren Garantie kann das sein das die auch kaputt ist ?

Bearbeitet von: -Daniel86- am 12.10.2010 um 20:42:02
325iqp
Nur der Vollständigkeit halber:
Könnte es die Standlüftung sein, die da noch weiter läuft?
-Daniel86-
keine ahnung aber kann mir nicht vorstellen das die auf voller stärke im innenraum die ganze zeit bläst... hat da jemand ne idee ?