Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-325-turbo
Hauptthema:
wo ist der unterschied zwischen 325i brücke und 325e brücke? es geht nur um die reine ansaugbrücke!! quasi den "körper".
querschitte kleiner? aufnahme anders?

danke schonmal im voraus.....
M.freezer
Hey,
schau mal hier:


325i:

Link



325e:

Link


Mfg m.freezer
e30-325-turbo
dank dir erstmal, die haben beide unterschiedliche teilenummern. aber worin besteht der unterschied?????der reine ansaugbrückenkörper, die anbauteile mein ich net.

hat einer ne erfahrung???
Kingm40
Schau dir das mal an klick mich

Rein vom drauf sehen dürften die Rohre beim eta etwas länger sein.
e30-325-turbo
sieht aus als wenn die wege länger sind.....
Max-a-Million
Die Kanalformen sind unterschiedlich.
Sprich die Form der e Brücke passt
nicht zu einem B25 Kopf wenn ich mich
recht entsinne.
e30-325-turbo
aber so die bolzen passen???von der position her??, geht darum, wollte mal über winter versuchen ne eigene brücke zu bauen. da ich noch ne 325e brücke habe, wollte ich sie zersensen und nur den anschlußflansche nutzen....die kanäle könnte ich ja aufdrehen bzw anpassen.
Max-a-Million
Die Verschraubungslöcher sollten passen,
da wurde meines Wissens nach nur eine
Ausführung von BMW gebaut.
e30-325-turbo
ok, dann werd ich mal langsam los machen =)