Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Da ich heute nachmittag nach Österreich fahre, hab ich mir noch schnell gestern ne größere Anlage in den Kofferraum gesetzt: PSW 308 von exact, vorne Exact 6.2 Pro Double an ner Steg 105.4 - alles gestern angeschlossen, angehört, genossen, jetzt start ich heute morgen auf dem Weg zum Haupterwerb das Auto und die Endstufe schaltet mit einem kurzen hässlichen tun in den Protect Modus ...... Sicherungen fliegen keine raus, Anschlüsse passen, gestern hat es ja funktioniert.......... hat einer vielleicht gleich ne Idee, weil ich keine Zeit habe noch vor der Fahrt groß zu schauen....

Vielen Dank gleich für Eure Hilfe !!!

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
D
Kabel überprüfen, ob die Erdung noch steht! , ob sich Kabel kurzschließen und ob die LSP Kabel sich nicht kurzschließen bzw. Plus und Minus noch an den Klemmen sind...(Das kann auch an den Weichen oder direkt an den Lsps sein!)

Meine Helix schaltet sich sogar in den Protectmodus wenn ein Lsp Kabel nur unausreichend Kontakt hat.

Ich schätze auf irgendnen Wackler in einem Kabel!

Hoffe ich konnte dir hlefen, wenn du das nicht schon selber überprüft hast !


Gruß

Alles was Bass macht...

Bearbeitet von - D am 16/04/2004 10:13:24