Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw18isFreak
Hauptthema:
Hallo bmw Freunde,

wollte mal fragen ob die innenausstattung vom e36 compact in den e46 compact passt?

danke

gruß bmwFreak



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2010 um 20:41:44
Percy 81
Das sind doch zwei unterschiedliche Autos?
Aber nix ist unmöglich mit viel Aufwand wird es vielleicht gehen...
liltuner2
also plug n play passt es sicherlich nicht da musste viel umbaun damit es passt
Nova07
Das Armaturenbrett vom e46 ist doch ganz anderster geformt und der e46 ist doch bestimmt einwenig breiter.

Bearbeitet von: Nova07 am 07.10.2010 um 20:42:58
cxm
Hi,

die vorderen Sitze könnten passen, sonst gar nichts.
Armaturenbrett, Rückbank, Türverkleidungen, Seitenteile - alles komplett anders.
Auch mit bestem Willen nicht hinzubasteln...

Ciao - Carsten
Percy 81
Zitat:


Hi,

die vorderen Sitze könnten passen, sonst gar nichts.
Armaturenbrett, Rückbank, Türverkleidungen, Seitenteile - alles komplett anders.
Auch mit bestem Willen nicht hinzubasteln...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Ich hab schon einen Golf1 mit einem Amaturenbrett von einem Audi TT gesehen, das kann schon passen ist aber mit viel arbeit verbunden.
Nova07
Ich denke das man mit etwas Arbeit alles hin bekommt, man muss es nur wollen und durchziehen.
bmw18isFreak
danke für eure antworten. also mir geht es eigentlich nur um die sitze. ich hab vor drei jahren einen schwarzen e36 compact gehabt mit beigen sitzen und das gefiel mir so gut. Nun will ich mir einen e46 compact zu legen allerdings hab ich noch keinen gefunden der solche sitze drinnen hatte....

gruß