Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
hallo,wie kann das passieren?ist das ne bekannte schwachstelle?hab im forum nix gefunden.
bin weder gedrifftet noch sonst was,nur ganz normal gefahren.unfallfrei ist er auch u hat an der stelle kein rost.darf an der stelle überhaupt nachgeschweißt werden?

[URL=http://img718.imageshack.us/i/bmwriss.jpg/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]


mfg
Percy 81
Bist du sicher das er nicht ein kleinen stupser vorne hat, weil es auch ein bisschen krumm ist wie ich das sehe. Kann man nachschweißen würde ich aber von einem Fachmann machen lassen.
bmw318isturbofahrer
Ja Unfall ganz klar!

Frontschaden!
yusuf
wie meine vorredner dein Auto hat 100% ein anderes Auto geküsst.

nur vom Fachmann Richten lassen.

Mfg.
v2x
das ist aber sehr komisch...als ich ihn vor ein paar wochen gekauft habe war das noch nicht da!
ich bin ganz sicher nirgends gegen gefahren und an der stoßstange ist absolut nichts zu sehen.
mfg
Percy 81
Man sieht aber einen ganz leichten Knick...
Flitzpiepe
vllt wars auch einer dieser typischen bagatellen;)

gegen gefahren und abgehauen!

man muss ja nich immer was an den stoßfängern sehen oder so!

aber resultat könnte sowas durch aus sein!

stefan323ti
Oder aber der Verkäufer hat dich da bewusst getäuscht was den Schaden angeht.

Evtl hat er das Blech so gebogen das man es nicht sieht wenn man reinschaut. Und da du jetzt schon ein Stück gefahren bist hat sich das wieder verzogen.

Mein Tipp, mal nen Karosseriebauer oder Lackierer drüberschaun lassen, sollte sich der Verdacht bestätigen würde ich da mal den Verkäufer kontaktieren.

Aber nach ner Verschleisserscheinung schaut mir das nicht wirklich aus, dann wäre der Träger nicht krumm.
Und wenn dann geben normalerweise zuerst die Schweißnähte nach mit denen der Dom am Radhausblech verschweißt ist.
Old Men
Lass dir hier keine Angst machen wegen eines Unfalls. Wenn durch einem Unfall dort an der Stelle die Schweissnaht reisst, dann müßtest du im unteren Bereich grössere Verformungen haben. Lass die Stelle schweissen und anschliessend lässt du mal deine Spur vermessen. Nach einem Unfall sollte auch die Spur nicht mehr stimmen. An Hand der Spurstangen kannst du auch schon sehen, ob da mal nachgestellt wurde.
stefan323ti
Ja, aber so wellig wie der Längsträger ist, das kommt normal nicht von den Verwindungen der Karosserie. Weil da vorne verwindet sich nichts so stark.
TD
sieht schon nach "Feindberührung" aus die Stelle. Ich würde mal freundlich bei dem Vorbesitzer nachfragen. Vielleicht ist dir einer leicht an die Stoßstange gefahren?
Beim Nachschweissen hab ich keine Bedenken, wenn du schweissen kannst, mach es selbst. Sauber schweissen, Dichtmasse drauf, Grundieren, Beilackieren, fertig.