Zitat:
Hi Zusammen...
Also ein Bekannter von mir hat dort auch vor einem Monat was bestellt.
Wert ca. 700Euro ;)....
Der zitterte genauso wie du auch. Er hatte nach 3 Wochen seine Sachen immer noch nicht bekommen...
Er hat dann angerufen und hat darauf hingewiesen, das er nen Anwalt einschalten würde, fals sich nicht langsam was tut. Danach hat es keine 4 Tage gedauert und er hatte seine Ware.
Bei dem Shop dauert es anscheind ziemlich lange, aber die Ware kommt.
Ich überlege einen Artikel dort zu kaufen ;)...
Wenn mein Bekannter dort nicht gekauft hätte und mir nicht gesagt hätte, das es einfach lange dauert dort, aber die Ware bekommt man, würde ich nichtmal im Traum daran denken, dort zu kaufen.
Die meissten haben einfach zu wenig Geduld meiner Meinung nach.
Du fängst ja auch schon nach einer Woche an Betrug zu denken...die anderen tun es nach 3 Wochen...ich habe mich auch über den Shop informiert und es scheint ein ziemlich kleiner Betrieb zu sein, der einfach überfordert ist...
Aber halte uns mal bitte auf dem laufenden, was draus geworden ist. Die Preise dort sind immerhin einfach unschlagbar.
MfG D1M2X
(Zitat von: D1M2X)
ich habe durch zufall erfahren, dass viele lange auf ihre ware warten mussten und einige sie bis jetzt noch nicht bekommen haben, viele haben auch anzeige erstattet, nach einer längeren wartezeit als 3 wochen! deswegen habe ich den thread gestartet um mir schonmal gedanken machen zu können falls dieser nicht unwahrscheinliche fall bei mir auch eintritt, berechtigt wie ich nun feststelle =P , also stelle mich bitte nicht als hysterische person da.
Ich persönlich hätte mit einer längeren lieferzeit kein problem, wenn ich das im vorraus gesagt bekomme und nicht angelogen werde von wegen innerhalb von 2 tagen versandfertig und spätestens 5 werktage nach bestellung bei ihnen zuhause ... das sehe ich als täuschung an.
so seriös kann dieser shop auch nicht sein, wenn er nach mehrmaligem ermahnen eines kunden nicht reagiert und selbst mehrere gerichtsverhandlungen geführt werden müssen, bis letztendlich der kunde sein geld inklusive zinsen zurückbekommt und herr abrell die gerichtskosten zusätzlich übernehmen muss. danach sich nicht einmal zu entschuldigen oder ähnliches gehört für mich auch nicht zu einer gesunden firmenphilosophie.
aber jeder wie er meint, ich warte weiter auf meinen radio, in der hoffnung doch nochmal glück gehabt zu haben...
Bearbeitet von: Palmbeach am 05.10.2010 um 22:33:51