Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
J.Lo87
Hauptthema:
Hallo

Habe seit kurzem einen BWM E46 323i

Jetzt habe ich folgendes Problem, bin gestern Abend losgefahren als er noch kalt war und er hat schon beim starten leicht gestottert und ein wenig länger gebraucht als sonst, was jetzt noch nicht das Haupt Ärgernis war... ich bin dann losgefahren und plötzlich hat er nicht mehr richtig Gas angenommen und das Pedal konnte ich durch treten und es kam nur noch ganz ganz minimal Gas, das Pedal fühlte sich an als wäre es ein Schwamm. Sind auch keine Lämpchen oder sonstiges von der Check Control angegangen

Kann mir da jemand etwas zu sagen???
Sry falls es das Thema schonmal gab oder noch gibt ( bin nicht alzu oft hier online)

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.10.2010 um 21:09:01
Stephan-M
Macht er das immer noch?

Hatte bei meinem ähnliche Symthome, schlechtes Starten, schlechte Gasannahme, leichtes Absterben und hoher Verbrauch ---> Nockenwellensensor
J.Lo87
Ja er macht das ab und an.... Heute Morgen ja am Mittag nein und dann am Abend schon wieder ab und an....
Stephan-M
Bei wir war im kalten Zustand meistens alles i.o. und wenn er warm war, gingen die Probleme los.
Lass ihn am besten mal auslesen, wenn´s der NWS sein sollte, steht er auch drin.
J.Lo87
Ok werde ich mal machen lassen
Danke für die Hilfe
Stephan-M
Kein Thema, viel hab ich nicht gemacht :-)
J.Lo87
Ja aber man muss sich unter BMW Kollegen ja artig bedanken :)