Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nicoDD
Hauptthema:


Link



Ich hab noch nichts bemerkt, mein Rolls Royce bremst wie am ersten Tag..... :-)
b-mw-323
aber der großteil in den usa und aus vorsorge ;)
mb100
Dass die Amis net bremsen können, ham se ja in der Toyota-Angelegenheit wunderbar gezeigt...
BMWcult
...es bestehe also die Gefahr, dass sich die Bremsen nach langen Fahrten etwas schwerer drücken ließen...na ohhhhhh mein Gott, wenn die Amis bei ihren Autos auch so sensibel wären würde wohl kein Fahrzeug FORD,GM oder Chrysler mehr auf die Straße dürfen...
JPH
Das schlimme ist ja nicht wie hier wenn man eine Automatik hat, das man dann nur mit dem rechten Fuß fährt sondern mit beiden was ich für fatal halte