Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Domme0587
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 01.10.2010 um 19:55:59 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle!

Ich bin dabei auch in die Riege der BMW Fahrer einzusteigen.
Da ein Händler in meiner Nähe ein nettes Angebot zu einem 525d Touring hat überlege ich ihn zu kaufen.

Fahrzeugdetails:

BJ: 02/2005
KM: 70000
PS: 177
Ausstattung: alles außer Leder u. Navi
Zustand: sehr gut, innen sowie außen
Kaufpreis: 19890 €

Da ich ziemlich viel im Internet zudem Model gelesen habe, gutes sowie schlechtes, aber eigentlich nichts was mich weiter bringt frage ich selbst mal nach.

Mich würde interessieren was der Dieselverbrauch bei normaler Fahrweise sagt?
Wie sieht es mit Unterhaltungskosten aus? Inspektionen usw?
Service, Kulanzbereitschaft von BMW?
Ersatzteilkosten im Vergleich zu z.b Audi?
Hat das Model Kinderkrankheiten oder ähnliches?
Irgendwelche Modelreihenspezifischen Probleme?

Einfach alle wichtigen Infos die mich vor einem Fehlkauf bewaren könnten.

Einfach ein paar Eindrücke die mir helfen mich zu entscheiden. Pro's und Kontra's :-)

Danke für eure Hilfe.

Bearbeitet von: Kingm40 am 01.10.2010 um 19:55:59
peterxx
Hallo, es gibt genügend Beiträge zu Deinen Fragen hier im Forum und auch andere. Aber zwei Tipp gebe ich Dir, kein Navi und kein Leder das geht gar nicht die zwei Sachen sind Bedingung. Und deswegen ist der Preis zu hoch. Und schau mal nach Modeln ab 9.2005 der mit dem Start Knopf. Das wäre die bessere Wahl.
Gruß


Bearbeitet von: peterxx am 01.10.2010 um 18:54:47