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T H E M A R Ü C K B L I C K
partyfreak88 Hauptthema: |
Hallo an alle!
VORAB: 325i Bj. 05/92 Limo Motorwechsel nach Verschalter jetzt dieses Situation
Habe seit kurzem mein Auto wieder am Laufen, jedoch tu ich mir ein bisschen schwer das 1. Problem aus der Welt zu schaffen.
Die Situation ist diese:
Wenn ich das Auto anmache läuft er wie er butterweich kein Murren nichts wie ein normaler Motor eben laufen soll, jedoch ist dies meist nur von kurzer Dauer (allein das Bewegen um eine minimale Distand des Fahrzeuges und erneutes Kuppeln, bzw. Leerlauf kann as Problem herbeiführen). Der Motor wird im Stand (sprich im Leerlauf) unruhig und schwankt dann selbst die Schwankungen sind unterschiedlich mal sehr gering ein ander mal sehr groß heute morgen ist er mir dabei einfach ausgegangen als ich an die Ampel rollte.
Das komische an der Sache ist teilweise (vielleicht ists auch nur Einbildung), wenn ich Volllicht, Warnblinker sowie Lüftung an hatte, war das Problem weg hab ich dann nach und nach die eingeschalteten Dinge wieder ausgeschaltet wars wieder da...
Ich habe zudem einen Kaltlaufregler verbaut, dieser ist von TWIN-TEC.
Habe jetzt schon mehrere Dinge nachgelesen über diese KLR aber es ist immer die Rede von allgemeinen Unruhen im Leerlauf, die dann über die Stellschraube gelöst werden jedoch ist das bei mir ja nicht der Fall, denn das Eintreten der Unruhen im Leerlauf ist zwar überwiegend dennoch nicht durchgehend da...
Wer einen heißen Tipp hat, nur her damit, über eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
MFG Heiko
Bearbeitet von: partyfreak88 am 13.09.2010 um 12:58:47 |
BMW316iE36 |
Nicht immer ist der KLR Schuld... Wobei ich das selbe Problem hatte... Schau dir mal diese Beiträge an: Klick michOder das hier: Klick michDa wird bestimmt was für Dich zu finden sein! |
partyfreak88 |
Zitat:
Nicht immer ist der KLR Schuld...
Wobei ich das selbe Problem hatte...
Schau dir mal diese Beiträge an:
Klick mich
Oder das hier:
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Da wird bestimmt was für Dich zu finden sein!
(Zitat von: BMW316iE36)
Hi besten Dank! Also nach dem Lesen deiner Links vermute ich stark, dass meine Kopfdichtung nicht mehr dicht is... Wasserverlust und ordentlich weißer Dampf bei Vollgas und Unruhen ergeben schon Sinn, wenn man das nachliest DANKE =) |
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