Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SyRincs1976
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob es richtig ist , das beim E46 Coupe mit M-Tech Fahrwerk keine Meyle HD Querlenker verwendet werden können ?

... so wurde mir das vom meinem Händler gesagt das ich diese nicht verbaun kann wegen dem M Tech fahrwerk sondern müßte *orig* oder Febi nehmen auch wenn ich im Winter auf KW Fahrwerk umrüste würden diese nicht passen .. Ist das richtig ?


Bearbeitet von: SyRincs1976 am 27.09.2010 um 17:15:37
Don King
klar passen die.
habe selbst die meyle hd querlenker verbaut.
sowie zich andere hier im forum auch.
SyRincs1976
@ Don King ,

das dachte ich bis dato auch aber lies selbst :

KLICK MICH I

steht immer dabei : nicht für Fahrzeuge mit M-Fahrwerk

*Sportliche Fahrwerksabstimmung beim Coupé mit M-Paket II* hat mit dem M-Fahrwerk was in dem Link steht nichts zu tun somit richtig ?

Bearbeitet von: SyRincs1976 am 28.09.2010 um 20:05:23
nuFF
Die passen auf jeden fall :)
Mach dir keine sorgen. Das "M-Fahrwerk" bezieht sich nur auf M3.
Hab auch meyle hd drinne und würd sie nicht mehr tauschen wollen :D
mfg

Don King
das mit dem für m-technik (= sportl. fahrwerksabstimmung) nicht geeignet habe ich damals auch gesehen.
wie gesagt, die passen 100%.
habe ich selbst verbaut.


SyRincs1976
Alles klar .. super ... Danke

Schon bestellt :-)
SyRincs1976
@ Don King

na dann mal dein Wort in Ehren ... hab sie direkt über die Firma bestellt ... kam heute ne email mit der Bestätigung ob ich die Teile wirklich haben will für mein Auto :

Siehe das eMail von Meyle selbst :

::: Zu Ihrer Bestellung gibt es folgenden Hinweis :::

BMW E46 330 CI Facelift BJ 2004 M2 Sportpaket

Leider ist der Querlenker mit der MEYLE Nr. 316 050 0003/HD & 316 050 0004/HD bzw. Querlenkersatz mit der MEYLE Nr. 316 050 0000/HD nur für das E46 "Komfort" Serienfahrwerk passend, d.h. nicht für Ihr Fahrzeug (mit M2-Sportpaket) geeignet.
Don King
passt schon.

was hast du bei denen direkt gelöhnt???
in der bucht werden meyle hd querlenker für ca. 250€ gehandelt.
SyRincs1976
@ Don King .. die QL sind über die Firma in der ich arbeite dirket bei Meyle bestellt worden .. in der Bucht bekommst du diese mittlerweile für 238 ... ich habe weniger bezahlt dafür .