Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MadMax-E46
Hauptthema:
Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Will mir in ein paar Monaten eventuell noch ein Tattoo stechen lassen. Am besten einen großen Drachen der sich über den kompletten Oberarm, die Brust und zum Teil auch über den Hals zieht (Flügel, Schuppen oder sowas). Gibt es vielleicht User die eines haben und bereit wären mal ein paar Bilder davon hier zu posten? Bin noch auf der Suche nach Anregungen. Wenn Ihr Seiten kennt, wo ich mir das mal von anderen anschauen kann immer her damit! Hab schon gegoogelt, bin aber leider nur auf kostenpflichtige Seiten geladen.
Vielleicht lasse ich mir auch eins auf die Wade machen. Bin leider noch unschlüssig deshalb will ich erstmal paar Bilder sehen! :)

Danke schonmal!
shiddy
http://www.flickr.com/search/?w=all&q=dragon+tattoo&m=text

http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=dragon+tattoo


Hab jetzt nicht nachgeschaut ob die Bilder wirklich deinen Anforderungen entsprechen, aber generell sind die beiden Seiten super für so etwas.
MadMax-E46
Cool danke.
Werd mir die mal anschauen!
CompacTE36
http://www.in-tattoo.de/m_bilder.php

schwarz weiß bilder

erste reihe 4tes bild von links.

Hammer tattowierer