Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
John Doh
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab folgende Frage.

Hab mit Inpa mene Analogwerte ausgelesen und hab gesehen das der Wert von Geberrad Adaption Einlaß Bank 1 auf 122.90 steht mit einem"!" davor, die Skala geht auch nur bis 120 also ist der Wert zu hoch. Der Wagen fährt aber normal:)
Was kann das bedeuten?

Habe nen 316i Limo Bj 10/02 mit Lpg.

Danke im Voraus
John Doh
Hat keiner ne Idee dazu?
mac785
Hallo,wie du ja weißt hatte ich das gleiche Problem,mit Anzeige Check-Control.
Habe zuletzt meine Gas-Anlage umfangreich überarbeiten lassen,Wagen läüft jetzt super.
Werde morgen noch mal die Werte auslesen(hatte ich nicht mehr gemacht)und dann berichten.
Denke aber schonmal das es mit der Gasanlage zusammen hängt.
Gruß mac
mac785
So,noch mal neu ausgelesen,Wert immer noch bei 121,5.
Weiß leider auch noch nichts neues dazu,aber da er gut läuft -egal.
Gruß mac
John Doh
meiner läuft eigentlich auch super...
aber trotzdem würde mich interesieren was diser wert bedeutet bzw was ist das "Geberrad" überhaupt :)