Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chriz86
Hauptthema:
So!
Mal wieder typisch für mich: Hab grad vier Rondell TYP 58 in den Monsterdimensionen

8,5 x 17 et 13

ersteigert und hab übersehen das der 3er in der Artikelbeschreibung gar nicht dabei stand.

Die Suche hier im Forum hab ich auch schon zur genüge strapaziert! Die Frage die ich hab ist nun ob diese Felgen mittlerweile schon mal jemand auf einem E-46 verbaut hat besonders interresierts mich für den Touring!

Die Foren Beiträge die sich um dieses Thema drehen sind nun auch schon ein paar Jährchen alt, weshalb ich das Thema nochmal aufgreife!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.09.2010 um 09:15:19
Joeye
Also als "Monsterdimension" sehe ich das nicht....auch beim E46 nicht

Du kannst rundum 205/40 oder 215/40 draufmachen - vorne musst da da i.d.R. nichts machen.
Hinten bördeln. Oder vorne 215/45 und hinten 235/40. Vorne sollte es so eben passen - hinten bördeln.

Ich hatte seinerzeit bei meinem Touring 9x18 Et24 mit 10mm Spurplatten pro Seite und 225/35/18 und habe hinten nur ganz leicht ziehen müssen.

Wird bei dir auf eine Sondereintragung rauslaufen - aber die Dimension dürften mittleriweile viele fahren - obwohl Felgen bei einem E46 eigentlich erst bei 18" anfangen *grins*



Bearbeitet von: Joeye am 26.09.2010 um 22:01:33
chriz86
Ja ich weiß! 18er wollte ich eigentlich auch, aber die Optik von den Felgen ist so Fett, find ich!!

Hast du bzw hat jemand Bilder von den Felgen auf nem E46???
Joeye
Frag mal User den1ssimo

Der hat die lt. seinen Fahrzeug auf einem E46 drauf :-)
chriz86
Sonst weiß keiner was oder hat Bilder???

autobahnraser83
Hier mal ein thread, in dem es genau um diese Felge und deren Passgenauigkeit auf dem E46 geht ->
Klick!

Und hier zumindest mal ein Coupe mit besagten Felgen - mit Sicherheit aber in 18":



MfG
chriz86
Danke!!!

Das Bild kenn ich! Sau cool!

Und den Thread hab ich auch schon gelesen, nur leider hat der "zur Zeit gesperrte" User nicht mitgeteilt ob er denn nun dir Räder draufgemacht hat! Schade eigentlich!