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Deco-328
Hauptthema:
Habe nach langen überlegunegn nun die schrickbrücke bestellt

wird sammstag da sein


was bringt die brücke bitte um erfarungen und berichte

PS habe ein eisemann endtop und K&N tausch filter

bin jeden beitrag Dankbar
pat.zet
NA was wird sie bringen ,
besseren durchzug ab 4500 u min bis in den Begrenzer , keine verluste im unteren bereich , dafür auch nicht so viel zug wie mit einer M50 !
Mach noch den M3 3,0l rüssel drauf dann hört man es auch schön,........
Ganz wichtig , die ganzen Inbus schrauben fest ziehen , und nach ein Paar hundert Km noch mal nach ziehen da sich die Dichtung nochmal setzt.
( nicht zu fest da die Inbusschrauben das gerne mit Profilverlust danken )
Wichtig auch das die dichtflächen am Kopf sauber sind , da die Schrickdichtung einen art papier dichtung ist und flächig aufliegt .
Auch sehr wichtig , das problem hatte ich selbst , ersetze Beide Gummimuffen von der M52 Platte
( Leerlaufregler und Ölabscheider anschluss ) da hatte meiner Falschluft gezogen , weil die Muffen die Teile nicht dicht halten wollten ( sprang schlecht an )
Und auch noch mal in die " offenen " kanäle schauen ob die Brücke sauber entgratet ist !


http://s3.directupload.net/file/d/2291/633x9qfe_jpg.htm


[URL=http://www.directupload.net][/URL]





gruß pat


Bearbeitet von: pat.zet am 23.09.2010 um 22:08:11

Bearbeitet von: pat.zet am 23.09.2010 um 22:26:19
Deco-328
Pat vielen Dank für die ausfürhliche info

was meinst du den mit rüssel ??

wo bekomm ich die muffen bzw was du da meinst ?

und die inbus schrauben proflverlust ??? was meinst du damit

vielen dank im vorraus
Deco-328
Schrickbrücke ist nun drauf

aber ist nicht so einfach wie die leute hier sagen ist ziemlich aufwendig

da mann kaum platz zum schrauben hab aber es ist drauf :-) und bin wirklich erstaunt

untenrum keinerlei verlust häng viel besser am gaz und mann merkt deutlich den unterschied

zu den serienbrücke. ich merke erts jetz wie der mortor gedrosselt worden ist der motor dreht wie

sehr flüssiger jetz :-) jetz ist fächer dran :-)