Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MetzGore
Hauptthema:
Hallo,

ich besitze ein e46 Cabrio bj.2001 und habe ein Problem mit dem rechten Xenonscheinwerfer.
Wenn ich das Licht während der Fahrt bzw. bei laufendem Motor anschalte, leuchtet es ein paar
Sekunden, fängt dann an zu flackern und geht dann aus. Wenn ich das Licht allerdings nur bei eingeschalteter Zündung anschalte und dann erst den Motor anmache, läuft alles wunderbar als wär nichts gewesen. Die beiden Brenner hab ich schon untereinander ausgetauscht, also kann es daran nicht liegen. Ich habe allerdings links einen Brenner von Philips und rechts einen von Osram falls das hilft. Kann es evtl. am Vorschaltgerät liegen?
Ich freue mich um Rückantworten.
MetzGore


Bearbeitet von: MetzGore am 22.09.2010 um 18:46:28
angry81
die brenner zu tauschen bringt nichts, mal die vorschaltgeräte tauschen
54-Taner-54
was hast du für ein BJ?
MetzGore
wie oben beschrieben bj.2001, joa Steuergeräte tauschen sagt man so einfach, da ich zwei linke Hände hab und ich auch keinen Privat kenne der von so etwas Ahnung hat, wirds schwierig. Evtl. fahre ich morgen mal zu Bosch und lasse da mal überprüfen was los ist.
54-Taner-54
sind das originale xenon oder nachrüst satz
MetzGore
Original von Bosch