Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolfram61
Hauptthema:
So, jetzt war mein Auto noch eine Woche beim Boschdienst. Nach erfolgreicher Abdichtung und Reinigung bemerkte ich ein deutliches Durchzugsmanko im Drehzahlbereich von 1600-2200 u/min. Da kommt so gut wie nichts mehr. Dauert im Verhältniss zu vorher ewigkeiten im 5. Man merkt er würde gern aber kann nicht. Also reklamiert, fiel den Boschprüfern auch auf also, war er noch ne Woche da. Fazit: keine Änderung, und die sind mit ihrem Latein am Ende. o.O Pumpe war auf Prüfstand und ist nach Werksvorgabe eingestellt.
Kann mir irgendjemand helfen oder kennt jemand der das kann. Wohlgemerkt, will keinen Rennwagen nur das er wieder so läuft wie vorher.
Dann habe ich festgestellt das nach dieser Reparatur meine Heizung nicht mehr richtig funktioniert. Dh. entweder ich drehe voll auf, dann wirds heiss, aber dazwischen kommt nur kalte Luft. Weiss nicht ob das mit der Rep. zu tun haben kann, ist nur auffällig das es erst danach so ist.
Und jetzt habe ich auch noch einen Schlauch gefunden der irgendwo unter der Ansaugbrücke herkommt und neben den Heizungsschläuchen in den Innenraum geht, der mit einem Kabelbinder abgeunden war. Hab den Kabelbinder abgemacht, mit dem Erfolg das es zwischen dem Beifahrerheizungsregeler und dem Gebläseschalter, da wo diese kleinen Rippchen(weiss nicht wie ich sie sonst nennen soll) sind, zu zischen anfing.
Was ist das nun schon wieder verwirrt Ich weiss, ist eine Menge zeug, aber vielleicht weiss ja jemand Rat und oder Abhilfe.
Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!!!
Wolfram
Haftbefehl
hast du ein TDS ja? also das es bei Turbomotoren zu einem art TURBOLOCH kommt ist ja bekannt, aber wenn du sagst davor war es nicht so, wüsste ich auch nicht was man(n) da machen könnte.

Was haben die jungs vom Boschdienst alles an dem Fahrzeug vorgenommen?
Noch ne kleine farge wie lange dauert die phase wo nichts geht in sekunden ca. ?