Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter Pannsen
Hauptthema:
Guten Tag auch liebe BiMWler Freunde

ich würd gerne wissen ob bzw was für fette schwierigkeiten ich bekommen könnte, wenn ich Felgen in VA: 9x18 und HA: 10x18 ET 35 auf meinen E46 330Ci raufziehe.
Habe einen guten Kollegen, der auf seinem 328Ci 8,5x18 und 10x18 in sogar ET30 fährt. (natürlich auch eingetragen!) mit der bereifung die ich auch habe. VA: 225/35 und HA: 255/30 . hinten natürlich auch gebördelt. allerdings sind die Reifen vorne nicht so schräg auf der Felge wie hinten. sprich er müsste hinten 265er fahren bzw vorne schmalere. da ich aber die selben reifengrößen schon besitze würd ich gerne wissen ob ich vorne nicht auch 9x18 fahren kann oder kommt es mit dem federbein z.B. in schw*litäten?... die einpresstiefe spielt natürlich auch eine große rolle.

es wäre hillfreich zu wissen ob jmd hier auch solche felgengröße fährt bzw sich damit auskennt und mir evtl weiter helfen kann.

danke schonmal im vorraus.
mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2010 um 21:06:55
Peter Pannsen
hm. hat denn niemand erfahrung mit solchen felgen größen? =/
Hardcore-Performence
Wie wäre es denn, wenn man mal die sinnlose Suchfunktion bemühen würde?! ACHTUNG IRONIE!

Ich behaupte da findet man genug.... wenn man will......