Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris320TD
Hauptthema:
bekanntest Vor-Facelift Problem beim Compact,
nur wie löse ich es?
kann man einen Einklemmschutz nachrüsten
bzw. wie kann man die Komfort-Funktion selber codieren?
was braucht man dafür
Hardware & Software?

DANKE

GReets
Chris
bmwdriver84
bist schon weitergekommen?
Cottec
da brauchst du das gleiche für wie für das was du mich in der pn gefragt hast.

man muss einfach die komfortfunktion nachträglich codieren
bmwdriver84
Zitat:


da brauchst du das gleiche für wie für das was du mich in der pn gefragt hast.

man muss einfach die komfortfunktion nachträglich codieren

(Zitat von: Cottec)





kann BMW das programmieren?
Cottec
offiziell nicht, du musst schon an nen kompetenten mechaniker rankommen, der noch ein paar tricks auf lager hat.
ansonsten kanns jeder hier ausm forum der codieren kann
bmwdriver84
dann mal bitte melden wer kann das aus dem raum stuttgart ?


:-)
teame46 compact
Kann mir jemand inBerlin/Brandenburg helfen mit codieren. Habe das gleiche proplem.komfort funktion funktioniert bei mir auch nur nach unter und nicht nach Oben. Wenn ich zu schliesse und halte gedreht dann fahren die fenster und das Schiebedach zu. Möchte das aber mit dem Schlüssel per Knopfdruck machen.
Bitte meldet euch bei mir per pn.
Danke



Bearbeitet von: teame46 compact am 05.07.2011 um 09:15:23
ThaiSty_le
he leute

ich fahr ne limo. nun habe ich nen problem,
ich habe gestern aus wut beim aussteigen die tür zu geknallt. nun gibt es probleme mit der fensterheber.

es funktioniert alles, jedoch beim selbst/automa. runter lassen knackst es ca. bei der mitte und die scheibe fährt in einem anderen winkel weiter runter. beim hoch fahren ist es ganz normal. außer das der motor sich etwas komisch anhört und mir kommt es so vor als hätte es grade so genug kraft um die scheibe hoch zu fahren.

was könnte da kaputt sein?
kann es sein das durch das zu knallen der tür irgwas kaputt gegangen ist?

hatte nie probleme damit bis gestern

vielen dank im vorraus.