Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylo.67
Hauptthema:
Hallo,

ich habe folgendes Problem die Scheibe an der Beifahrerseite geht nicht automatisch runter wenn man die Tür aufmacht dadruch kann man die Tür nicht zu machen.

Ist euch der Fehler bekannt?

Bearbeitet von: stylo.67 am 16.09.2010 um 17:58:55
Old Men
Bitte doch mal genau erklären was gemeint ist. Was geht an der Türe nicht runter, wenn man die Türe aufmacht???
stylo.67
O sry eigentlich fährt die scheibe ja ein stückchen runter wenn man die tür aufmacht und wenn man die tür wieder zu macht hoch.
Bei mir bleibt die scheibe nur ganz oben dadurch stößt es sich gegens verdeck.
Deswegen kriege ich die tür nicht zu gedrückt.
Ich musste heute die scheibe bisschen runterfahren damit die tür zu geht.
Old Men
Damit solltest du in die Werkstatt und deine Scheibe neu einstellen lassen.
stylo.67
Tut mir leid aber wenn du keine Ahnung hast würde ich nicht einfach kommentare schreiben...

Wenn der Fehler plötzlich von alleine auftaucht ist da nix mit einstellen...

Bin selber KFZ- Mechatroniker...

Nach dem Fehlerauslen der Zentralelektronik und anschließendem löschen geht es wieder.

Old Men
Tut mir Leid, dass ich keine Ahnung habe. Bei mir ist der Fehler auch plötzlich aufgetreten und wurde durch einstellen der Scheibe behoben. Wenn aber, wie bei dir, der Fehlerspeicher der Zentralelektronik ausgelesen wurde, sollter der Fehler doch bekannt sein. Man löscht nicht einfach einen Fehler ohne diesen vorher zu beheben.