Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KTMschnee
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe Dreck an der Türverkleidung der Fahrertür. Ich denke mal dass ist Schweiß und Schmutz.
Hier mal Fotos davon:
[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/db1c4e-1284662595.jpg][/URL]

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/b64f8c-1284662568.jpg][/URL]


Was ist das?
Mit reinem Wasser und mit Seifenwasser hab ich es nicht ablösen können, was hilft da?
b-mw-323
was ist das für ein material?
Daniel90
hi,
ich hab auch eine graue türverkleidung, bei mir reicht wasser mit etwas seife mit einem mikrofasertuch...
Old Men
Versuche es mal mit Kunststoffreiniger. Sollte das aber nichts bringen, versuche es mit Breff-Power-Reiniger. Sollte in jedem Haushalt zu finden sein. An einer nicht direkt im Sichtfeld liegenden Stelle vorsichtig ausprobieren.
theblade
von Würth gibt es Innenraumreiniger (Schaum) das holt dir den größten Dreck aus den Fasern :)

Kann ich wirklich empfehlen!
rumpel666
Wenn das Kunststoff ist, dann nimm "Viss Glass und Flächen Reiniger" und ein Microfasertuch und dann fleissig losgerubbelt- hat bei mir gut geklappt.

Bearbeitet von: rumpel666 am 17.09.2010 um 09:56:24