Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi0177
Hauptthema:
hei, habe gestern meine auspuffgummis gewechselt und jetzt schlägt der auspuff bei jeder bodenwelle irgendwo an. kann es sein das er an die kardanwelle schlägt? aber die auspuffgummis sind einen tick kürzer.
E36Chris
fahr mal auf die bühne und schau mal wenn du ihn nach oben drückst ob da irgendwas schlägt vielleicht auch ein halter kaputt

wenn die gummis kürzer sind kann es das sein dass er auch oben am hitzeschild dranschlägt