Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oldskool-Sattel
Hauptthema:
Hallo Leute, bin gestern bei einem unserer freundlichen im Umkreis gewesen (fehler).
Die sollten mein neues gebrauchtes Kombiinstrument codieren. Haben es natürlich nicht hingekriegt.

Er hat zu erst seinen Computer dran gehängt und die Daten gezogen vom alten KI und dann das neue rein gebaut um da die Daten drauf zu schreiben. --gescheitert-- was auch sonst...naja er hats probiert. Dann wollte er mein LCM umcodieren auf meine Facelift leuchten..was er hinterher erst festgestellt hat das es auch nicht funzt. Weiss nicht was er für nen unsympathischer typ war aber wir waren keine kumpels... seit tage an funktionieren meine Blinker nicht mehr und mein Fernlicht geht auch nicht mehr...

problem ist , er will mir sagen das er vorher auch nicht mehr geblinkt hat...totaler scheiss es ging alles..

aber ohne Auftrag hat er mein Auto nie gesehen.
Das Autohaus sieht mich nie wieder...nur Kasperköpfe die nix können und Geld verlangen..

BITTE HELFT MIR!!!!

E39 Touring 525d Bj.05/2000

Greetz
daniel25
hmm, ich tipp dann mal auf den schalter, da über ihn beides bedient wird...
Oldskool-Sattel
hatte heute alles auseinander...konnte an kabeln soweit nix feststellen...was soll an dem schalter kaputt gehen??? so viel is ja da nich dran..kurioser weise funzt der BC ja...

weiss auch nich weiter..meinste neuen lenkstockhebel holen???
daniel25
es muss ja nicht alles ausfallen. gibt auch die möglichkeit, dass
die bc-taste ausfällt und der rest funktioniert tadellos..
schon alles da gewesen!
Oldskool-Sattel
gibt es da verschiedene Lenkstockhebel??? oder kann ich jeden x beliebigen mit BC Knopf nehmen??? Bj. abhängig wirds ja wohl nich sein oder???